Browsergame Die Verdammten

Die Verdammten – Das Zombie Onlinespiel als Rollenspiel online spielen. Browsergames gibt es viele – meist sind es Rollenspiele oder Strategiespiele. Alle ähneln sich in gewisser Weise und oft wird das Browserspiel schnell langweilig. Gehörst du zu den gelangweilten, die den vorgekauten Brei von einem Fantasy Onlinespiel nicht mehr sehen können? Dann könnte „Die Verdammten“ genau das sein, nach dem du schon lange gesucht hast. Hier kannst du ein Zombie Survival Game kostenlos online spielen – die Zeit der öden Rollenspiele ist vorbei!

Kostenlos Die Verdammten spielen – Das Online Zombiespiel

Nach der kostenlosen Anmeldung geht es auch schon direkt los. Du findest dich in einer Gruppe aus 40 Personen wieder – alle habt ihr etwas gemeinsam: Ihr seid in einer von blutrünstigen Zombiehorden befallenen Gegend und müsst eure Stadt um jeden Preis verteidigen. Dies bedeutet jeden Tag neue Herausforderungen und Aufgaben – denn schließlich müssen die Verteidigungsanlagen für die Nacht wieder in Schuss gebracht werden.

Als Spieler in dieser etwas anderen Art von Fantasy Onlinespiel verfügst du über so genannte Aktionspunkte. Diese kannst du für Bauarbeiten und Montagen in der Stadt oder an deinem eigenen Haus verwenden. Oder du verlässt die Stadt am Tag und suchst in der mysteriösen Wüstenwelt nach etwas Brauchbaren. Dabei durchkämmst du Ruinen von verlassenen Häusern, wo früher einmal fröhliches Leben herrschte.

Die Verdammten – Zombies, Baumaterial, Bauwerkzeug und Nahrungsmittel

Doch für solche Gedanken bleibt keine Zeit – wichtiger ist es etwas Brauchbares zu finden. Zu finden gibt es Baumaterial, Bauwerkzeug, wichtige Nahrungsmittel und natürlich Wasser.

Bevor du dich das erste Mal in die postapokalyptische Außenwelt begibst wird dir die Karte keine besonders gefährlichen Gebiete anzeigen – dort wo die Zombies gerade ihr Unwesen treiben.

Deshalb verlässt du die Stadt am besten nur in der Gruppe – dazu solltest du gute soziale Kontakte zu deinen Mitspielern pflegen. Denn auf vereinzelte Zombies kannst du auch am Tag treffen. Mit einem wirst du noch fertig, wenn es jedoch mehr werden dann kannst du froh sein um die Hilfe deiner Kumpane. Mit zunehmender Erforschung des Außengebietes kannst du Gebiete markieren und den anderen Stadtbewohnern zeigen was an diesem Ort zu finden ist.

Aktionspunkte und Einbruch der Dunkelheit im Zombie Onlinespiel

Doch aufgepasst: Achtet auf eure Aktionspunkte, damit ihr es noch vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause schafft! Auffrischen kannst du die Aktionspunkte übrigens durch Essen, Trinken oder den Konsum von Drogen. Dennoch solltest du nicht drogenabhängig werden, denn auch in dieser gottverlassenen Welt hat dies nur Nachteile – du wirst es merken.

Der Dreh- und Angelpunkt des Games ist das Forum – dort triffst du deine Mitspieler und lernst sie kennen. Du kannst mit ihnen über die nächsten Bauprojekte in der Stadt oder über die nächsten Erkundungstouren diskutieren.

Onlinespiel Die Verdammten
Browsergame Die Verdammten

Worauf du in dieser gottverlassenen Welt jedoch auch aufpassen solltest: Vertrau niemanden blind! Auch hier ist sich jeder selbst der Nächste, denn manche Spieler sind nur auf den eigenen Erfolg erpicht und gehen jeden Weg diesen durchzusetzen. Ob Diebstahl, Intrigen oder Verrat – sei auf der Hut!

Dieses wirklich facettenreiche Zombie Survival Game bietet für jeden Spielertyp – ob Einzelkämpfer oder begnadeter Teamplayer – das Gewisse etwas. Die ständige Ungewissheit wie die nächste Nacht der Angriffe verläuft und ob man sterben muss ist dabei der besondere Kick. Dabei ist dieses Rollenspiel Browsergame garantiert kostenlos. Nur der sogenannte Heldenmodus kostet einen kleinen Betrag. Bei diesem Modus stehen dir Heldenränge zur Verfügung, wie der Wächter, Aufklärer oder Buddler.

Die Verdammten kostenlos spielen – Zombie Browsergame

Diese haben einige Vorteile beim Finden von seltenen Gegenständen oder haben mehr Verteidigungspunkte. Dennoch, auch im Einwohnermodus macht „Die Verdammten“ einen großen Spaß – und du kannst kostenlos online spielen. Hast du Lust bekommen? Dann lass die herkömmlichen Browsergames links liegen und befördere stattdessen ein paar Zombies ins Jenseits!